Das sagen unsere Gäste über uns

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen wir  über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob und Anerkennung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina K. (Mittwoch, 25. Oktober 2017 12:14)

    Ich empfehle jedem die Ferienwohnung 2, von da aus hat man einen super Blick aufs Meer, zwar sind die Schlafzimmer eng aber trotzdem alles da was man braucht.

  • Christa & Helmut Hartmann (Freitag, 06. Oktober 2017 17:05)

    Wir waren im September 2 Wochen in der Wohnung Nr.2
    Haben uns da sehr wohl gefühlt.Es ist alles vorhanden was man brauch und vom Balkon hat man einen guten Ausblick auf die Ostsee.Also jederzeit weiter zu empfehlen.

  • Jörg W. (Mittwoch, 27. September 2017 21:16)

    Ich war jetzt im September eine Woche in der Wohnung 4 und habe mich aussergewöhnlich wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gemütlich ,es fehlt an nichts, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Auch die Nähe zum Strand ist positiv. Ich kann das Haus Wildfang nur weiterempfehlen. Dieser Aufenthalt war sicher nicht mein Letzter. Danke!

  • Judith Beyer (Sonntag, 27. August 2017 15:56)

    Einfach wunderbar,sehr sauber,modern,alles was man braucht ist vor Ort, man kann es nur zu 100% weiterempfehlen.
    Wir waren mit unseren Kindern in der WG 3,die Terrasse ist traumhaft.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Judith B. (Mittwoch, 26. Oktober 2016 11:19)

    Leider konnten wir nur eine Woche in diesem schnuckeligen Nest Gast sein (Wg 4). Es war wunderbar:
    - gut organisiert
    - schön ausgestattet
    - sauber
    - tolle Lage
    - schönes Umland
    Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder!

  • Meazzi Oliver und Michaela (Montag, 17. Oktober 2016 17:29)

    wir waren Mitte Septemer in Wohnung 2. Tolle kleine Wohnung mit wirklich allem was man benötigt. Vom Balkon sehr schöner Ausblick auf die Ostsee. Nur wenige Gehminuten zum Strand. Sehr gerne wieder.

  • Slütter (Donnerstag, 28. Juli 2016 11:25)

    Wir sind grad in Wohnung 3. Sie ist perfekt eingerichtet, sehr sauber und in einen Top-Zustand. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu laufen. An der Promenade sind neben den Souvenierlädchen,
    Imbissverkäufern und Strandkorbvermietungen auch kostenlose öffentliche Toiletten. Uns gefällt es hier sehr sehr gut! Und ganz wichtig - unseren Kindern auch!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt