Das sagen unsere Gäste über uns

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen wir  über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob und Anerkennung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah Hofmann (Montag, 27. April 2020 10:56)

    Hallo Familie Wildfang!
    Wir hoffen sehr, dass sie und ihre Familie die "Corona Krise" gut überstehen.
    Wir drücken Ihnen die Daumen, dass am Ende alles gut wird.
    Wir hoffen, dass wir sie dieses Jahr im Sommer wieder besuchen kommen dürfen.
    Wir haben uns nämlich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und würden ihnen gerne weiterhin die Treue halten!!!
    Mit den besten Wünschen für die Zukunft, Familie Hofmann.

  • Markus Liese (Mittwoch, 06. November 2019 14:04)

    markus liese ,03.11.2019
    wir haben Wohnung 5 für ein paar tage zur erholung gemietet und waren sehr zufrieden.Die Wohnung war in einem perfekten zustand und sehr gepflegt.wenn es unser Urlaub zulässt und noch was frei ist werden wir auf jeden fall wiederkommen

  • Heike Wellmann (Freitag, 06. September 2019 14:11)

    Wir machen jetzt schon seit über 20 Jahren Urlaub im Haus Wildfang und haben alle Wohnungen einmal durchprobiert. Wir sind von jeder begeistert.Besonders nach der aufwendigen Erneuerung sind die Wohnungen topmodern, sehr gut ausgestattet und blitzsauber.Unsere Fahrräder und den Fahrradträger dürfen wir im Gartenhaus unterstellen. Wir brauchen nur ein paar Minuten zum Strand oder in den Ort.Familie Wildfang ist immer total freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen auch 2020 absolut gerne wieder.

  • Werner Willing (Donnerstag, 26. April 2018 15:40)

    Fewo 4

    einfach TOP 100% reinkommen und Wohlfühlen! Alles was das Herz begehrt.

  • Ulrike Schulz (Montag, 19. Februar 2018 19:18)

    Einfach wunderbar zum Erholen! Perfekt eingerichtetes Appartement (4) und nur wenige Gehminuten zur Ostsee. War zum zweiten Mal dort und werde es zur festen Urlaubsunterkunft machen! Unbedingt!!! Das Ehepaar Wildfang ist sehr herzlich!

  • Sabrina K. (Mittwoch, 25. Oktober 2017 12:14)

    Ich empfehle jedem die Ferienwohnung 2, von da aus hat man einen super Blick aufs Meer, zwar sind die Schlafzimmer eng aber trotzdem alles da was man braucht.

  • Christa & Helmut Hartmann (Freitag, 06. Oktober 2017 17:05)

    Wir waren im September 2 Wochen in der Wohnung Nr.2
    Haben uns da sehr wohl gefühlt.Es ist alles vorhanden was man brauch und vom Balkon hat man einen guten Ausblick auf die Ostsee.Also jederzeit weiter zu empfehlen.

  • Jörg W. (Mittwoch, 27. September 2017 21:16)

    Ich war jetzt im September eine Woche in der Wohnung 4 und habe mich aussergewöhnlich wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gemütlich ,es fehlt an nichts, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Auch die Nähe zum Strand ist positiv. Ich kann das Haus Wildfang nur weiterempfehlen. Dieser Aufenthalt war sicher nicht mein Letzter. Danke!

  • Judith Beyer (Sonntag, 27. August 2017 15:56)

    Einfach wunderbar,sehr sauber,modern,alles was man braucht ist vor Ort, man kann es nur zu 100% weiterempfehlen.
    Wir waren mit unseren Kindern in der WG 3,die Terrasse ist traumhaft.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Judith B. (Mittwoch, 26. Oktober 2016 11:19)

    Leider konnten wir nur eine Woche in diesem schnuckeligen Nest Gast sein (Wg 4). Es war wunderbar:
    - gut organisiert
    - schön ausgestattet
    - sauber
    - tolle Lage
    - schönes Umland
    Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder!

  • Meazzi Oliver und Michaela (Montag, 17. Oktober 2016 17:29)

    wir waren Mitte Septemer in Wohnung 2. Tolle kleine Wohnung mit wirklich allem was man benötigt. Vom Balkon sehr schöner Ausblick auf die Ostsee. Nur wenige Gehminuten zum Strand. Sehr gerne wieder.

  • Slütter (Donnerstag, 28. Juli 2016 11:25)

    Wir sind grad in Wohnung 3. Sie ist perfekt eingerichtet, sehr sauber und in einen Top-Zustand. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu laufen. An der Promenade sind neben den Souvenierlädchen,
    Imbissverkäufern und Strandkorbvermietungen auch kostenlose öffentliche Toiletten. Uns gefällt es hier sehr sehr gut! Und ganz wichtig - unseren Kindern auch!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt